finally deflowered

Das Chaos hat einen Namen... 

 ...und für nun ist das nightmare-collector... ist ein wenig fad, sehr passend und etwas das mich stets zum Schmunzeln bringen wird. Für einen Moment hatte moi überlegt, ob rag-doll passender wäre...aber nyo~ da ich an 'nem Bild von mir saß, das nightmare collector heißt, und mich damals darstellte, gab es eigentlich nichts mehr groß zu grübeln, bzw. zu überdenken.

Was gut ist- mein Kopf is' dafür eh zu klein...und zu chaotisch...und zu sehr am schmerzen.

Bin hier eh nur  wegen der guten Zombieente, die, nach eigenen Angaben, Bloglessüchtig ist...na, wenn das mal gut geht. Bei dem Schrott der in meinem Kopf abläuft wird die Gute sich das sicherlich nochmal überlegen...oder diese Exklamation spezifizieren.

Auf jeden fall- hier bin ich-keiner weiß wie lange, mit welchen Eifer und erst recht nicht mit welchen Konsequenzen.

PS- hat moi nicht  'nen netten Header- so wunderbar zweideutig

28.3.08 22:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zombieente / Website (28.3.08 23:14)
Wohooo~t!
Ich konnte dich überreden *3*

Ich lese absolut alles, nichts kann mich verschrecken, gar nichts |D

Du kennst dich zumindest schon besser aus, als ich anfangs.
Da wusste ich noch nicht, wie man sich ein anderes Layout auf den Blog äh... dingst.

Den Header find' ich hübsch owo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen